Meine Arbeit 4

Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4 Meine Arbeit 4

Alle Vorhänge sind aus Elementen, die in ihrer Gesamtheit einen bestimmten Stil der Vorhänge bilden:

pelmet - als Vorhang Schlichten, die vor Vorhängen oder soft Vorhänge und das Fenster ergibt eine dekorative Vollständigkeit gebracht wird;
SMAD - eine besondere Art und Weise prisborennoe Stück Stoff, ein oder zwei Kanten davon hängen lose;
Glocke (Glocke) - konische einzelne Falte;
Jabot de (fr de Jabot.) - pelmet Seitenelement inhärente vertikale Falten, mit einem schrägen Strich;
Vorhang (. fr Portiere, von porte - Tür) - dicke schwere Vorhänge, die Türen zu dekorieren; jetzt der Begriff wird verwendet, Dekorateure (Innenarchitekten und Textilien) dicht leichte oder schwere Stoffe für Vorhänge nähen, Gardinen, dekorative Kissen verwendet zu bezeichnen. Oft sind Vorhänge verwendet, um unerwünschte Beitrag zu begrenzen, sowie das Eindringen von Tageslicht in den Raum;
Vorhänge (niderl gordijnen.) - weichen Vorhang aus dünnem transparentem Stoff (Tüll, Organza, Voile), das Fenster ganz oder teilweise zu schließen. Aber in der sowjetischen Wörterbücher von Fremdwörtern Vorhänge als Vorhang definiert die gesamte Fensterabdeckung;

Weitere Nachrichten

Meine Arbeit 3

Alle Vorhänge sind aus Elementen, die in ihrer Gesamtheit einen bestimmten Stil der Vorhänge

09.01.17 meine aktuelle Arbeit
Meine Arbeit 2

Alle Vorhänge sind aus Elementen, die in ihrer Gesamtheit einen bestimmten Stil der Vorhänge

09.01.17 meine aktuelle Arbeit
Meine Arbeit 1

Alle Vorhänge sind aus Elementen, die in ihrer Gesamtheit einen bestimmten Stil der Vorhänge

09.01.17 meine aktuelle Arbeit

Gardinenwelt-Angelina.de. Registrieren
Schließen
Skype